MODERNE LIFESTYLE APARTMENTS

VON ERFOLGREICHEN UNTERNEHMERN EMPFOHLEN

campus living

Gründer und Eigentümer des mehrfach ausgezeichneten Tagungshotels
„Schindlerhof“ Klaus Kobjoll ist Markenbotschafter der i Live-Gruppe

  • Kobjoll begeistert, weil er tut, was er sagt.
    Er hat sich mit 22 Jahren selbstständig gemacht, zwischenzeitlich 10 Firmengründungen gemeistert – als der Begriff „Start-up“ noch nicht gebräuchlich war – und weiß, wovon er spricht.
  • Sein unternehmerischer Erfolg ist unter anderem verwurzelt in dem methodischen Begeistern sowie dem ständigen und systematischen Überdenken, Querdenken und Erneuern.
  • Erfolg kommt, wenn man sich selber folgt.
    14 Auszeichnungen einschließlich des European Quality Award bestätigen, was mit Planung, einer klaren Vision und im Team machbar ist.

Deutschlands bester Arbeitergeber Klaus Kobjoll

I LIVE IT MY WAY:
„Ich bin i Live-Kunde, weil diese Investition mir eine sichere und nachhaltige Kapitalanlage bietet.“ KLAUS KOBJOLL , NÜRNBERG - BOXDORF

© i Live GmbH